Unsere Hotline erhielt einen Anruf aus Witten. Die Meldung war: Hund geht es nicht gut. Unser Sanitäter untersuchte Hund Nico. Nico hatte einen leicht aufgeblähten Bauch und Bauchweh. Der Sanitäter hat geraten beim Haustierarzt weitere Diagnostik machen zu lassen und Nico ein homöopathisches Mittel gegen die Übelkeit gegeben.
Alles Gute weiterhin, lieber Nico!