Service
Die Deutsche Tierrettung GmbH kümmert sich um Notfälle und ist 24 Stunden rund um die Uhr im Einsatz mit ihrem Service. Hauptaufgabe der Leitstelle ist es, Notfallmeldungen und andere Einsatzanforderungen aufzunehmen, diese zu koordinieren und die Einsatzkräfte zum Notfallort zu dirigieren. Der Leitstelle obliegt die Koordination und Einsatzführung. Dies bedeutet, dass sie mit dem Anrufer/Notfallmelder und en eingesetzten Rettungskräften in Kontakt steht und jeden Einsatz zentral steuert und bis zum Ende begleitet. Die Rundumbetreuung unserer Kunden ist uns, von der Deutschen Tierrettung GmbH, wichtig. Die Leitstelle klärt noch während der Versorgung am Notfallort die Aufnahmekapazität der Tierkliniken und Tierärzte ab und verständigt diese über das Eintreffen des Tierrettungswagens.
Der Service der Deutschen Tierrettung umfasst viele Besonderheiten. Um einen Eindruck in unseren Service zu bekommen kann man sich an unserer Angebotsliste orientieren.
keine An- & Abfahrtskosten
keine Nacht- oder Feiertagszuschläge
keine Begrenzung der Einsätze
keine Begrenzung bei der Anzahl der Tiere
keine unnötige Suche nach Notdiensten
keine Schmerzen für das Tier beim Transport
keine versteckten Kosten
Rundumbetreuung- Vor, während & nach dem Einsatz
Zügige Erste-Hilfe vor Ort
Erstversorgung des Tieres in gewohnter Umgebung
Geschultes & freundliches Fachpersonal
Unkomplizierte Abwicklung
Fachgerechte Beratung
24 Stunden Soforthilfe