Service


Die Deutsche Tierrettung GmbH kümmert sich um Notfälle und ist 24 Stunden rund um die Uhr im Einsatz mit ihrem Service. Hauptaufgabe der Leitstelle ist es, Notfallmeldungen und andere Einsatzanforderungen aufzunehmen, diese zu koordinieren und die Einsatzkräfte zum Notfallort zu dirigieren. Der Leitstelle obliegt die Koordination und Einsatzführung. Dies bedeutet, dass sie mit dem Anrufer/Notfallmelder und en eingesetzten Rettungskräften in Kontakt steht und jeden Einsatz zentral steuert und bis zum Ende begleitet. Die Rundumbetreuung unserer Kunden ist uns, von der Deutschen Tierrettung GmbH, wichtig. Die Leitstelle klärt noch während der Versorgung am Notfallort die Aufnahmekapazität der Tierkliniken und Tierärzte ab und verständigt diese über das Eintreffen des Tierrettungswagens.

Der Service der Deutschen Tierrettung umfasst viele Besonderheiten. Um einen Eindruck in unseren Service zu bekommen kann man sich an unserer Angebotsliste orientieren.

DTR Deutsche Tierrettung Check keine An- & Abfahrtskosten

DTR Checkbox keine Nacht- oder Feiertagszuschläge

DTR Checkbox keine Begrenzung der Einsätze

DTR Checkbox keine Begrenzung bei der Anzahl der Tiere

DTR Checkbox keine unnötige Suche nach Notdiensten

DTR Checkbox keine Schmerzen für das Tier beim Transport

DTR Checkbox keine versteckten Kosten

DTR Checkbox Rundumbetreuung- Vor, während & nach dem Einsatz

DTR Checkbox Zügige Erste-Hilfe vor Ort

DTR Checkbox Erstversorgung des Tieres in gewohnter Umgebung

DTR Checkbox Geschultes & freundliches Fachpersonal

DTR Checkbox Unkomplizierte Abwicklung

DTR Checkbox Fachgerechte Beratung

DTR Checkbox 24 Stunden Soforthilfe