Tierrettung Einsatz: Erich in Witten

Wir erhielten am 19.08.2016 einen Anruf einer sehr besorgten Familie. Erich, der 19 Jahre alte Kater, sei zusammen gebrochen. Bei unserer Ankunft fanden wir Erich in einem sehr bedenklichen Zustand, er torkelte, konnte sich kaum auf den Beinen halten. Wir fuhren umgehend in die Tierklinik Dr. Menzel. Erich war Diabetiker, es wurden viele Untersuchungen eingeleitet, es ergab sich eine Bauchspeicheldrüsen Problematik. Erich wurde stationär aufgenommen und nach 2 Tagen ging es ihm deutlich besser. Jedoch verschlechterte sich sein Zustand am darauffolgenden Tag, sodass seiner Familie nur die Entscheidung blieb ihn schlafen zu lassen. Wir trauern mit seiner Familie -doch freuen uns sehr darüber, dass der hübsche Kater 19 Jahre lang ein schönes Leben bei einer super lieben Familie geniessen durfte.

Drucken