Kunde werden


Als Mitglied kannst du unsere 24h Erstversorgung für Tiere inkl. unserem Krankenwagenservice in NRW jederzeit ohne zusätzliche Kosten nutzen. Egal wie viele Tiere du hast oder wie oft wir zu dir kommen müssen, wir sind für deine Haustiere da!

Du zahlst immer nur deine 12€ im Monat.

Du erreichst uns unter der Notfallnummer 01805 - 02 66 60 und das von Mo - So 24 Stunden rund um die Uhr - 365 Tage im Jahr.

Warum solltest du Mitglied werden obwohl du kein Tier hast? Ganz einfach, du bist Tierfreund und möchtest uns helfen unseren Service zu erhalten und weiter auszubauen. Als passives Mitglied kannst du uns für 10€ im Monat unterstützen. Und kannst uns natürlich rufen falls du z.B. ein verletztes Tier finden solltest oder einen Verkehrsunfall mit einem Tier haben solltest.

Einzelheiten zur Mitgliedschaft findest du in den AGB's und in den FAQ's.

DTR Deutsche Tierrettung Check keine An- & Abfahrtskosten

DTR Checkbox keine Nacht- oder Feiertagszuschläge

DTR Checkbox keine Begrenzung der Einsätze

DTR Checkbox keine Begrenzung bei der Anzahl der Tiere

DTR Checkbox keine unnötige Suche nach Notdiensten

DTR Checkbox keine Schmerzen für das Tier beim Transport

DTR Checkbox keine versteckten Kosten

DTR Checkbox Rundumbetreuung- Vor, während & nach dem Einsatz

DTR Checkbox Zügige Erste-Hilfe vor Ort

DTR Checkbox Erstversorgung des Tieres in gewohnter Umgebung

DTR Checkbox Geschultes & freundliches Fachpersonal

DTR Checkbox Unkomplizierte Abwicklung

DTR Checkbox Fachgerechte Beratung

DTR Checkbox 24 Stunden Soforthilfe



Stammdaten





Informationen zu Ihrem Tier





Du hast noch ein Tier?



Sie haben noch weitere Tiere? Schreib doch einfach eine Email oder nutze einfach das Tierregistrierungsformular.


Mitgliedsbeitrag & Zahlungsweise



*Aktiv: Ich bin Tierhalter.
*Passiv: Ich habe kein Tier, aber möchte die DTR unterstützen.



Kontoinformationen



Ich ermächtige die DTR Deutsche Tierrettung GmbH, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift jeweils zum 01. des Monats einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Deutschen Tierrettung GmbH auf mein gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Es handelt sich um eine Wiederkehrende Zahlung!