Informationen über die Deutsche Tierrettung


Das Team der DTR - Deutsche Tierrettung

Gegründet wurde die Deutsche Tierrettung GmbH im Jahr 2013 mit Sitz in Düsseldorf. Seit der Gründung war die Deutsche Tierrettung stets für die Rundumbetreuung deines Tieres im Einsatz. Von Gründung an, ist es das Ziel der Deutsche Tierrettung, eine kundenorientierte Lösung zu haben. In Zukunft möchten wir unsere Einsatzgebiete erweitern, mehrere Einsatzfahrzeuge dazu gewinnen um noch mehr Menschen mit ihren Vierbeinern zu erreichen.

Das steckt hinter unserem Konzept! Wir, die Deutsche Tierrettung bieten unseren Kunden in NRW eine Rundumbetreuung - als aktiver Kunde hast Du deine Tiere bei uns angemeldet und du profitierst von einigen Vorteilen. So kannst du deine Haustiere in unser Tierregister eintragen, damit wir deine Liebsten schneller wiederfinden und zurückbringen können.
Du erreichst uns unter der Notfallnummer 01805 - 02 66 60 und das von Mo - So 24 Stunden rund um die Uhr - 365 Tage sind wir für Dich und deine Lieblinge da.

Unser Team ist für Dich zu jeder Zeit im Einsatz wenn dein Vierbeiner uns braucht. Für den Transport stehen auch Tierkrankenwagen bereit.

Ab Januar 2016 gehen wir auf die Suche wenn dein Tier einmal entlaufen sein sollte und wir helfen Dir bei der Abwicklung, wenn Du ein Tier vermisst melden musstest oder gefunden hast. Unser Service bietet Dir und deinem Tier den Schutz den Ihr braucht, wenn es einmal schnell gehen muss.

[cool-timeline]